Laut Forschung 80% der Menschen suchen Website mit Suchmaschine, daher Suchmaschine immer noch der beste Weg für Sie, um Traffic zu generieren. Sie müssen Ihre Website in die Suchmaschine eintragen.
Einer der großen Vorteile der Suchmaschine für Ihr Internet-Geschäft, kann es Ihnen eine große Menge an zielgerichtetem Traffic auf Ihre Website bringen. Einige von ihnen werden dich keinen Cent kosten, aber einige von ihnen werden dich einen Dollar kosten. Es hängt davon ab, welche Suchmaschine Sie verwenden.
Suchmaschine wird sehr mächtig für Ihr Unternehmen, wenn Sie Ihre Website unter die Top 50 bringen können, aber es wird nutzlos sein, wenn Ihre Website weiter unten aufgeführt wird. Weil die Leute das Ergebnis nicht mehr als 50 Ergebnisse sehen werden.
In diesem Artikel möchte ich über 4 verschiedene Suchmaschinen erklären, die Sie verwenden können, um Traffic für Ihre Website zu generieren. Sie sind
1. Verzeichnis von SEO Agentur Karlsruhe
2. Crawler-Suchmaschine
3. PPC-Suchmaschine
4. Meta-Suchmaschine
Das Verzeichnis nannte manchmal eine Kategorie-Datenbank. Dieses Verzeichnis listet alle Websites innerhalb der Kategorie auf. Diese Art von Suchmaschine wird von Menschen bearbeitet, das bedeutet, dass es einige Verzeichnis-Administratoren gibt, die Ihre Anmeldung in diesem Verzeichnis überprüfen. Sie können Ihre Website akzeptieren oder ablehnen, wenn sie der Meinung sind, dass Ihre Website nicht der Kategorie entspricht, die das Verzeichnis hat.
Wenn Sie Ihre Website in das Verzeichnis eintragen, müssen Sie nur Ihren Titel, Ihre Beschreibung und Ihre Keywords eingeben. Einige Verzeichnisse verlangen nicht, dass Sie Schlüsselwörter eingeben. Du musst auch die Kategorie auswählen, die du möchtest. Das Beispiel für ein Verzeichnis ist yahoo.
Crawler-Suchmaschine, auch bekannt als Spider oder Roboter. Diese Suchmaschine verwendet kleine Software, die zwischen Websites springt, die als Crawler bezeichnet werden. Dieser Crawler wird 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nach einer neuen Website suchen.
Für die Crawler-Suchmaschine müssen Sie Ihren Titel, Ihre Beschreibung und Ihre Keywords nicht eingeben. Dieser Crawler indiziert Ihre Website automatisch. Sie müssen nur Ihre URL einreichen und der Crawler kommt auf Ihre Website und indiziert alles, was sie brauchen.
PPC-Suchmaschine steht für Pay-per-Click-Suchmaschine. Diese Art von Suchmaschine wird Sie bitten, sie für die Nutzung zu bezahlen. Meistens kosten sie dich mindestens 1 Cent bis 5 Cent. Allerdings wird die PPC-Suchmaschine Ihre Website auflisten, je nachdem, wie viel Sie ihnen in bestimmten Keywords zahlen möchten. Wenn du sie mehr bezahlen möchtest als andere Wettbewerber, die die gleichen Keywords verwenden, wirst du oben aufgelistet.
Bevor Sie die PPC-Suchmaschine verwenden, müssen Sie eine Anzahlung hinzufügen. Dann verringert sich Ihre Einzahlung, wenn jemand auf Ihren Link klickt.
Meta-Suchmaschine ist eine Suchmaschine, die Ergebnisse von mehreren Suchmaschinen gleichzeitig sammelt. Sie müssen sich nicht bei der Meta-Suchmaschine anmelden, da sie das Ergebnis der großen Suchmaschine verwenden.
Meta-Suchmaschine wird Ihre Website durch berechnete Kombination von Ranking aller Suchmaschinen, die sie verwenden, bewerten. Also der Schlüssel zu einem hohen Rang in der Meta-Suchmaschine, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Website in allen Crawler-Suchmaschinen gelistet ist.